Endlich wieder feiern!
7/5/2020

Endlich wieder feiern!

„Ab 4 Personen ist‘s ne Party und wenn die draußen stattfindet, ist‘s ne Sommer-Party! Die Magnum-Flasche Sekt oder Rosé machen ein Event draus.“

Mit Freunden feiern - egal ob eine kleine Hochzeitsfeier, eine Geburtstagsparty, oder einfach nur im Garten mit Freunden. Zusammen macht es mehr Spaß und mit einer THE big ONE Magnum-Flasche Sekt oder Roséwein auf dem Tisch kommt direkt Feier-Laune auf.

Der THE big CHAMP steht für den Auftakt, oder den krönenden Abschluss eines Events parat. Ein vollmundiger und klarer Chardonnay Sekt, hergestellt – vergleichbar wie Champagner – im traditionellen Flaschengärungs-Verfahren. Die sehr feinperlige Spritzigkeit unterstreicht die Chardonnay-Würze mit einer feinen exotischen Frucht.

„Wenn es einen Wein für Terrasse und Garten gibt, dann ist es der Rosé."

Der THE big ROSÉ, ein 2019er Cabernet Sauvignon & Merlot Cuvée, ist ein kräftig-fruchtiger Rosé mit einer wunderbaren Erdbeer-Frucht. Einfach nur so regt er zum Plausch an und bringt die Party in Schwung. Er ist aber auch der perfekte Begleiter zur leichten Sommer-Küche. Mit seinen wunderbaren Frucht-Aromen und seiner frischen, aber auch kräftigen Art, harmoniert er exzellent mit Frucht- und Fisch-Speisen.

Besonders im Zusammenspiel mit leichten Vinaigrette-Saucen entfaltet sich ein reizvolles „bitter-süßes“ Geschmackserlebnis.

Dass der THE big ROSÉ in der Magnum-Flasche genau der richtige Sommerwein im passenden Format ist, zeigt sich z.B. durch seinen erfogreichen Launch im Salas Summer Garden!

Viel Spass beim Feiern mit Euren Freunden!

Unsere Big Ones