Ausgezeichnet & Ausverkauft - THE big ONE Wein-Kollektion 2019
1/22/2020

Ausgezeichnet & Ausverkauft - THE big ONE Wein-Kollektion 2019

… sorry – auch der THE big WHITE und der THE big RED waren zu lecker und sind jetzt ausverkauft. Wir haben im Januar so viele Magnum-Flaschen verkauft, wie in den ganzen 4 Monaten zuvor. Quasi zeitgleich mit dem Ausverkauf der ersten Cuvées, wurden der THE big WHITE und der THE big RED noch einmal als "sehr gut" vom bekanntesten europäischen Wein-Netzwerk Weinplus ausgezeicnnet.

 

Aber, don’t panic – die neue Kollektion ist bereits gefüllt und kommt Ende Februar/Anfang März raus:

 

THE big WHITE

wieder ein kräftiger 2018er Grauburgunder und Chardonnay

THE big RED

noch voller als der Erste, ein 2018er Saint Laurent & Merlot Cuvée

THE big WHITE

jetzt ein 2019er Cabernet Sauvignon & Merlot mit noch mehr Frucht

THE big CHAMP

2018er Chardonnay Sekt-Cuvée, nach 9-monatiger Gärung auf derFlasche zum ersten Mal am Start (Anfang April)

 

Am besten folgt TheBigOne auf Facebook oder der #koelnerweinmanufaktur auf Instagram, dann bekommt Ihr direkt mit, wenn die neuen Magnums am Start sind. Gerne nehmen wir auch Vorbestellungen per mail an: mail@thebigone.de

 

Wer nicht so lange warten will, findet ggf. noch einzelne Restposten der Vorgänger-Kollektion z.B. in den Weinläden vom Südhang (Köln-Bickendorf), von MEIN WEIN, in der Zippiri Weinbar (beide auf der Aachener Str. in Köln) oder auch online beim DER LUDWIG.

 

Downloads

Unsere Big Ones