THE big ONEs – Präsentation der neuen Magnum-Kollektion 2020
2/6/2020

THE big ONEs – Präsentation der neuen Magnum-Kollektion 2020

Big is beautiful!

20. März 2020, 19.00 Uhr in der wineBANK Köln

Nachdem die erste Wein-Kollektion bereits im Januar ausverkauft war, präsentiert die Kölner Weinmanufaktur nun den Folgejahrgang der Magnum-Cuvées:

THE big WHITE – THE big ROSÉ – THE big RED

& erstmalig nach 9-monatiger Flaschengärung den

THE big CHAMP

 

Das „Wine Startup“ Kölner Weinmanufaktur komponiert eigens ausgesuchte Top-Weine zu Spitzen-Cuvées und füllt diese exklusiv nur in Magnum-Flaschen – den 4 THE big ONEs. Nach dem erfolgreichen Launch der ersten Wein-Kollektion im August 2019, folgt jetzt die zweite Auflage, der kräftigen und ausdruckstarken Cuvées im Großformat. Ganz besonders freuen wir uns, mit dem THE big CHAMP erstmalig einen exquisiten Sekt mit 9-monatiger Gärung auf der Flasche vorstellen zu können.

 

Es erwartet Euch eine fachkundig moderierte Präsentation und Verkostung der Weine, begleitet durch eine passende Auswahl an Fingerfood und Häppchen von der Henne Weinbar. Das historische Weingewölbe der wineBANK Köln bietet dazu das ideale Ambiente für einen informativen, unterhaltsamen und leckeren Weinabend.

----------------

Mit 29€ pro Person (wineBANKer 19€) seid Ihr dabei – firstcome, first served!

Anmeldung per E-Mail an mail@thebigone.de

Ich freue mich auf einspannendes Event mit Euch und ein offenes und weinfachkundiges Feedback zumeinen Weinen!

 

Euer

Bernhard

Unsere Big Ones