VINUM Weinmagazin – Just Big ONEs!
9/30/2020

VINUM Weinmagazin – Just Big ONEs!

In der Oktober-Ausgabe des VINUM Weinmagazins ist den THE big ONEs und der Kölner Weinmanufaktur ein toller ganzseitiger Artikel unter der Rubrik Editors Choice gewidmet. Der Chef Redakteur Carsten Henn persönlich hat die Idee und das Konzept von THE big ONE wunderbar umschrieben und auf den Punkt gebracht „Big!“. Dabei hat er sich selbst auch als Magnum-Fan geoutet „… finde ich wunderbar! … eine Magnum macht richtig Laune. Sie hat etwas Generöses … hebt alles auf ein höheres Level“. Die THE big ONE Weine und den Sekt umschreibt er allesamt als „… kraftvoll, opulent, mit viel Frucht …“.

Am Ende des Artikels sind alle vier Cuvées im Detail beschrieben und empfohlen. Aber schaut Euch selbst den ganzen Beitrag an, der hier zum Download bereitsteht.

Viel Spaß beim lesen und cheers!

Bernhard

Unsere Big Ones